Klapp-Tour - die Zweite. Zu Besuch in Kopenhagen

Ja, ich habe es wieder getan. Mir das alte Klapprad gegriffen, um damit ein Wochenende in einer europäischen Stadt durch die Gegend zu schreddern. Dieses Mal war ich in Kopenhagen zu Besuch. 

 

Wer die erste Klapp-Tour in Salzburg nicht kennt - hier zum Nachlesen & Anschauen.

 

Und für alle, die gern mit dem Rad fahren: Kopenhagen ist mit seinen Radwegen ein echter Traum. Da merkt man, wie es sein kann, wenn sich Stadtplaner ernsthaft Gedanken machen... Großes Kompliment nach Dänemark. 

 

Viel Spaß mit den Bildern:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 03 August 2011 16:16)

    Sieht nach einem traumhaften Wochenende aus. Schöne Fotos! LG

  • #2

    Sophist (Mittwoch, 03 August 2011 16:25)

    Yepp, das war´s! :-)

  • #3

    Frau Elise (Sonntag, 02 September 2012 11:51)

    Tolle Bilder!